• Jobs Job bei Mubea Tailor Rolled Blanks GmbH

Programmierer Laserschneidanlagen (m/w)

Mubea Tailor Rolled Blanks GmbH

Weißensee

Weißensee

Programmierer Laserschneidanlagen (m/w) Mubea Tailor Rolled Blanks GmbH Weißensee Programmierung von 3-D Laserbearbeitungsmaschinen; Inbetriebnahme von 3-D Laserschneidvorrichtungen; Optimierung der Anlagenprozesse und Programme.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der Automobil- Zuliefererindustrie Mit über 10000 Mitarbeitern Das Hochwertige Produkte Im Bereich Technischer Federn Und Verwandter Produkte Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Mit Unseren Innovativen Produktenzählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asiatischen Marktstetig Aus Wwwcom Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Kunden Auch Künftig Gerecht Zu Werden Wollen Wir Die Produktgruppe Am Standort Weißensee Fachspezifisch Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Programmierer Laserschneidanlagen (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung Von 3-d Laserbearbeitungsmaschinen Inbetriebnahme Von 3-d Laserschneidvorrichtungen Optimierung Der Anlagenprozesse Und Programme Regelmäßiger Informationsaustausch Mit Produktentwicklung Fertigung Und Konstruktion Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf (zb Zerspanungsmechaniker Cnc-maschinenbediener) Idealerweise Erfahrung Mit Trümpf Laserschneidaniagen (trulaser Cell 8030 Oä) Idealerweise Programmiererfahrung Mit Trutops Cell Cad-kenntnisse Kenntnisse In Der Bearbeitung Von 3-d Bauteilen Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Eigenständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Die Ausgeschriebene Stelle Bietet Anspruchsvolle Und Zukunfts­orientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wachsenden Unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseiti­gen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Deutscher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintritts­termin Per E-mail An: Bewerbungenweissensee@com Programmierer Laserschneidanlagen (m/w) Programmierung Von 3-D Laserbearbeitungsmaschinen Inbetriebnahme Von 3-D Laserschneidvorrichtungen Optimierung Der Anlagenprozesse Und Programme Weißensee

Programmierer Laserschneidanlagen (m/w)
   Mubea Tailor Rolled Blanks GmbH (Weißensee)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)